Versand | schnell und preisgünstig
ECC Versand- und Lieferoptionen
Hier finden Sie eine Übersicht über die Preise für Ihren deutschlandweiten Versand mit DPD!
Wir liefern unsere Waren zuverlässig und sicher aus:
DPD-Versand
Versandkosten: 11,00 €
Versandkostenpauschale für den Versand mit DPD.
Kostenloser Versand
Sparen Sie sich die Versandkosten ab 500,- € Bestellwert, liefern wir Ihre Waren Versandkostenfrei aus.
Abholung durch den Kunden
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Abholungstermin.
Versand & Lieferung
Hier erfahren Sie alles zum Thema Versand & Lieferung Ihrer hygi Bestellung. Wussten Sie schon: Sie können bei hygi auch versandkostenfrei bestellen. Auch das erfahren Sie in diesem Hilfe-Bereich mit den häufigsten Fragen zum Thema Versand & Lieferung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern europaweit in fast alle Länder. Dabei liefern wir innerhalb Deutschland mit einer Versandpauschale je Paket. Für Lieferungen ins Ausland kann diese Pauschale höher sein.
Sie können bei Geldzaehlmaschine.de auch versandkostenfrei bestellen. Lesen Sie hier mehr dazu.
Welche Versandarten & Liefermöglichkeiten gibt es bei ECC?
Zustellung per DPD Paketdienst.
Natürlich können Sie die Ware auch direkt in unserem Unternehmen abholen.
ECC-Gehrig
Geldzählmaschinen
Hollerbacherstr.3
74722 Buchen Odenwald
Sie werden von uns benachrichtigt, wenn Ihre Ware bereit steht.
Die Abholzeiten sind von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Feiertage des Landes Baden-Württemberg.
Zustellung per Spedition:
Bestellungen mit hohem Volumen oder Verpackungsgewicht werden durch den Spediteur Rüdinger zugestellt. Hierüber werden Sie von unserem Kundenservice nach Ihrer Bestellung informiert. Dort können Sie auch den Wunsch eines Liefer-Avis mitteilen, so dass die Spedition Ihre Ware zum passenden Zeitpunkt anliefern kann.
Liefert Geldzaehlmaschine.de auch ins Ausland?
Wir liefern per DPD in folgende EU-Mitgliedstaaten:
Belgien (BE), Bulgarien (BG), Dänemark (DK), Estland (EE), Finnland (FI), Frankreich (FR), Griechenland (GR), Irland (IE), Italien (IT), Kroatien (HR), Lettland (LV), Litauen (LT), Luxemburg (LU), Malta (MT), Monaco (MC), Niederlande (NL), Österreich (AT), Polen (PL), Portugal (PT), Rumänien (RO), Schweden (SE), Slowakei (SK), Slowenien (SI), Spanien (ES), Tschechien (CZ), Ungarn (HU), Vereinigtes Königreich (GB), Zypern (CY).
Bei weiteren Fragen zu außereuropäischen Zielländern, Sonderkonditionen oder dem Speditionsversand können Sie unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren.
Kann ich bei Geldzaehlmaschine.de versandkostenfrei bestellen?
Ab 500,00€ (zzgl. MwSt.) versenden wir kostenfrei innerhalb Deutschlands. Ausgenommen hiervon sind lediglich Paletten-Artikel. Bei Abholung in unserem Unternehmen entstehen Ihnen ebenfalls keine Versandkosten.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 1-6 Werktage nach Zahlungseingang (je nach Paketdienstleister). Das gilt nur für Artikel, die mit "Auf Lager - Sofort lieferbar" gekennzeichnet sind. Für aktuell nicht lagernde Artikel entnehmen Sie die Lieferzeit der jeweiligen Produktdetailseite.
Aufgrund hoher Nachfragen ist es in Ausnahmesituationen möglich, dass Ihr Produkt kurzzeitig vergriffen ist. Über die genannte Situation werden Sie über unseren Kundenservice gesondert informiert. Wir werden die Ware schnellstmöglich nachliefern.
HINWEIS ZU DERZEITIGEN ZUSTELL-VERZÖGERUNGEN BEI DHL UND DPD
Aufgrund der Coronavirus-Situation stehen auch die Paketdienstleister derzeit vor gewaltigen Herausforderungen. Neben den stark gestiegenen Paketzahlen leidet unter diversen Schutzmaßnahmen auch die Effizienz. Daher kann es bei unseren Paketdienstleistern DHL und DPD derzeit leider zu Verzögerungen in der Zustellung kommen. Dieses betrifft nicht alle Paketzentren, sondern ist je Region unterschiedlich.
Wo kann ich die Paketverfolgung einsehen?
Grundsätzlich informieren wir Sie mit Versand Ihrer Bestellung in einer Versandbenachrichtigung in einer E-Mail darüber, dass Ihre Bestellung auf dem Weg ist. In dieser E-Mail ist auch stets ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten.
Darüber hinaus informieren wir Sie aber dank eines innovativen Tracking-Systems auch über ungeplante Statusänderungen bei Ihrem Paket. Beispielsweise erhalten Sie eine Nachricht darüber, falls Sie nicht anzutreffen waren und das Paket in einer Filiale in der Nähe zur Abholung bereit steht.
Mit diesen Maßnahmen versuchen wir, Sie auch während der Paketbeförderung nicht alleine zu lassen und jederzeit zu informieren, damit Sie maximale Transparenz über Ihre Bestellung und den Versand haben.
Wann und wie kann ich beschädigte Ware reklamieren?
Sie haben beschädigte Ware erhalten. Das tut uns leid.
Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Bei eindeutiger Beschädigung können Sie uns eine E-Mail schicken. Bitte geben Sie die Auftragsnummer vom mitgesendeten Lieferschein an und senden uns eine kurze Beschreibung des Defekts. Idealerweise fügen Sie ein Foto hinzu, auf welchem die Beschädigung ersichtlich ist. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.